Neues Jahr, neues Glück,

nach ca. 1 Jahr hatte ich bei der Schön für mich Box von Rossmann wieder Glück und konnte sie mir in der Filiale abholen.                                                                                                                                                                         Die SFM-Box kann man jeden Monat über Facebook gewinnen und bekommt dann einen Coupon zugeschickt. Mit diesem geht man in die zuvor ausgewählte Filiale und holt sich seine Box für 5 Euro ab.                                                 Ich habe mich gefreut, dass ich sie nach langer Zeit wieder testen kann und möchte Euch hiermit den Inhalt zeigen.

IMG_0591-2Batiste Trockenshampoo in Brünett (ca. 5 €)

Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste, sie haben einen leichten Duft und sind z.T. eingefärbt und hinterlassen dadurch keine weißen Rückstände. Da ich dunkle Haare habe, ist das Produkt super für mich, aber Blondinen würden sich bestimmt weniger über dieses Produkt in der Box freuen. Vielleicht hätte Rossmann ein ungefärbtes in die Box legen können. Das wäre für alle nutzbar.

Palmolive Handseife LemongrassIMG_0590-2

Der Duft ist angenehm und auch die Optik überzeugt und Handseife kann man immer gebrauchen.

 

IMG_0592-2Wellness & Beauty Dusch- und Badegel mit Mango – und Papayaduft

Ich gehe für mein Leben gerne baden und genieße es dort zu entspannen. Das mache ich am liebsten mit toll duftenden Badezusätzen. Dieses Schätzchen hier riecht super und ich freue mich schon, es auszuprobieren.

 

2 -Stufen – Pinsel von For your Beauty IMG_0595-2

Professional

Pinsel sind immer gut, wenn man noch keine hat, mit denen man 100%ig zufrieden ist. Ich habe aber meine Lieblinge schon gefunden, somit werde ich ihn weitergeben. Der Pinsel an sich hat einen stabilen Holzgriff und super weiche Pinselhaare.

IMG_0575-2Wellness & Beauty Massagelökerze

Ich wusste zuerst nicht, was ich damit anfangen soll. Ich kannte so ein Produkt nicht, aber es steht ja alles drauf. Man soll sie anzünden und nach dem Auspusten kurz warten, dann kann man seine Haut mit dem Öl verwöhnen. Praktisch dafür ist auch die kleine Nase an der Verpackung zum Ausgießen. Nach dem Anzünden verströmt die Kerze einen wunderbaren Duft im Raum, sodass man sie auch als bloße Duftkerze verwenden könnte. Aber dann würde einem dieses schön gepflegte Gefühl, welches man nach dem Einmassieren auf der Haut hat, fehlen. Für mich ein absolutes Highlight.

Altapharma Haar – IntensivIMG_0578

Ich bin gespannt auf dieses Produkt, ich habe sehr dünne Haare, vielleicht hilft es ja etwas, aber ich habe keine großen Erwartungen. Ich habe schon viel probiert und bis jetzt hat noch nichts wirkliche Wunder vollbracht.

IMG_0589-2Rival de Loop Green Tee Tagescreme

Die Optik dieser Creme hat mich schon lange angesprochen, leider befinden sich unter den Inhaltsstoffen Parfum und 3 weitere deklarationspflichtige Duftstoffe (Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene) , weshalb ich sie wohl nicht im Gesicht anwenden werde. Aber ich werde sie als Körperpflege benutzen.

Isana Lippenpflege Macadamia & GlossIMG_0588-2

Lippenpflege kann man immer gebrauchen, deswegen finde ich es super sie in der Box zu haben. Der Duft ist sehr angenehm und die Pflege ist in Ordnung. Es gibt pflegendere Lippenprodukte, aber für zwischendurch ganz nett.

IMG_0594-2Alterra Cover & Correct anti-red 01 green

Ich habe hin und wieder mit Pickeln und Rötungen zu kämpfen, leider komme ich mit solch cremigen und pastösen Produkten nicht klar, bei mir rutschen sie immer von A nach B, weshalb ich dieses Produkt weitergeben werde.

 

 

Fazit

Alles in Allem eine sehr gelungene Mischung zwischen dekorativen Produkten und Pflegeprodukten. Ein Highlight ist natürlich die Massageölkerze, die ich gerne verwende und das Trockenshampoo, welches ich mir sowieso immer kaufe.

 

 

%d Bloggern gefällt das: