Es sind schon wieder 2 Monate ins Land gegangen und jetzt folgt ein neues Update zu meinem Project Pan.  Das wird wahrscheinlich das letzte Mal werden, bevor unser Baby auf der Welt ist. Es gibt einige Fortschritte zu verzeichnen.

 

Secret Romance Highlighter

Im Moment stehe ich total auf Highlighter und hab auch versucht wieder mehrfach diesen zu benutzen, man kann einen kleinen Fortschritt erkennen, aber ich mag halt auch die Abwechslung, sonst wäre der Fortschritt bestimmt größer.

img_12261

Mac Fluidline in Blacktrack

Wie auch in den vergangenen Monaten kam dieser Eyeliner immer zum Einsatz, auch wenn es nur für die obere Wasserlinie war. Ich versuche im Moment den oberen Rand abzutragen, daher kann man den Fortschritt nicht so gut erkennen.

img_1227

Mac Paint Pot in Painterly

Den größten Fortschritt kann ich wohl hier verzeichnen, noch ein paar Mal kann ich ihn wohl noch benutzen, aber dann muss er wohl ersetzt werden. Aber schaut doch selbst.

img_1228

Essence Bronzing Powder

Da die Tage wieder kürzer und dunkler werden, habe ich beschlossen jetzt wieder öfter zu meinem Bronzer zu greifen. Man kann einen Fortschritt erkennen, ich bin gespannt, ob ich es schaffe ihn bis zum Jahresende aufzubrauchen. Mal sehen, wie ich es schaffe, wenn unser Junior erst einmal auf der Welt ist.

img_1225Mal schauen, wann ich das nächste Mal dazu komme ein Update zu schreiben, da es nur noch 2 Wochen bis zum Entbindungstermin sind. Bis dahin bin ich erstmal froh noch ein kleinen Fortschritt gemacht zu haben.

Beste Grüße,
Eure Steffi

%d Bloggern gefällt das: