Es sind wieder ein paar Monate vergangen, indem sich etwas an meinem Project Pan getan hat. Ich habe mich aber in letzter Zeit wenig geschminkt, deswegen ist der Fortschritt nicht so stark.

Aber seht selbst.

Secret Romance Highlighter

Ich habe weiterhin nur diesen Highlighter benutzt, aber jetzt da es heißer wird und man mehr schwitzt, benutze ich ihn wahrscheinlich nicht mehr sooft. Aber ich bin froh Fortschritte zu sehen.

Mac Fluidline in Blacktrack

Als Eyeliner benutze ich nur diesen, bevorzugt auch für die obere Wasserlinie. Wie man sieht, ist die Kuhle etwas größer geworden.

Mac Paint Pot in Painterly

Man kann erkennen, das es etwas weniger geworden ist im Töpfchen, aber es dauert wirklich sehr lange, um ihn aufzubrauchen, was ja auch ein gutes Zeichen ist.

Nyx Blush in Taupe

beim letzen Update schon aufgebraucht.

Essence Bronzing Powder

Man kann sehen, dass das Pfännchen immer deutlicher zum Vorschein kommt. Jetzt im Sommer werde ich ihn wahrscheinlich noch häufiger benutzen und hoffe ihn bald aufgebraucht zu haben.

Guerlain Meteroites Primer

aufgebraucht

Max Factor Facefinity Primer

Ich habe den Primer bei täglichem Gebrauch nun auch aufgebraucht und teste weitere Primer aus. Aber vom Preis her und vom Hautgefühl her, kann ich ihn weiterempfehlen.

Catrice All Matt  Plus Foundation

bereits aufgebraucht.

 

Mittlerweile sind nun schon 4 Produkte aufgebraucht und ich bin froh darüber, bleiben noch 4 übrig. Mal sehen, wielange ich für diese noch brauchen werde.

Bis dahin,

Eure Steffi

%d Bloggern gefällt das: