Wieder ein Monat rum und ich bin stolz, dass ich gute Fortschritte beim Aufbrauchen machen konnte. Ich versuche wirklich alle Produkte regelmäßig zu verwenden und wäre wirklich froh, wenn einige auch mal leer gehen würden, aber bei einigen dauert es wirklich lange. Aber ich werde es schon packen.

Kommen wir mal zu den einzelnen Sachen.

Secret Romance Highlighter

Wie man sieht, konnte ich gute Fortschritte erziehlen. Ich benutze ausschließlich diesen Highlighter und ich muss sagen, ich liebe ihn. Ich freue mich, wenn ich Fortschritte sehe, aber ich bin auch froh, ihn nutzen zu dürfen. Er ist ein wahrer Schatz für mich.

Secret Romance Februar 2016Mac Fluidline in Blacktrack

Wie man sieht, konnte ich auch hier gute Fortschritte erzielen. Ich ziehe mir nicht jeden Tag einen Lidstrich, aber ich färbe damit jeden Tag meine obere Wasserlinie ein. Er könnte etwas deckender sein, aber die Konsistenz ist super und ich bin froh, dass ich ihn besitze.

Mac Fluidline Februar 2016Mac Paint Pot in Painterly

Wie man sieht ist das „Hit the pan“ größer geworden. Ich benutze ihn täglich, was wieder einmal deutlich macht, wie ergiebig er ist. Ich liebe ihn als Unterlage, da er meine  Lider so schön ausgleicht.

Mac Painterly Februar Nyx Blush in Taupe

Kommen wir zu meinem absoluten Lieblingsprodukt schlechthin. Ich bin so froh noch ein Back-Up zu haben. Wenn man sieht, wielange man braucht, bis er alle ist, bin ich beruhigt. Ich kann nicht verstehen, wie man so ein Produkt aus dem Sortiment nehmen kann. Auch der Nachfolger ist kein wirklicher Ersatz.

Nyx Blush Taupe Februar 2016 Essence Bronzing Powder

Wie man sieht, habe ich auch hier Fortschritte erzielt, aber je öfter ich ihn benutze, umso mehr merke ich, dass ich Bronzer einfach nicht leiden kann. Ich mag mittlerweile meine Blässe und unterstreiche sie lieber mit zartem Rouge als mit Bronzer. Ich mache drei Kreuze, wenn er alle ist.

Essence Bronzer Februar Guerlain Meteroites Primer

Diesen Primer erkläre ich für aufgebraucht, da einfach nichts mehr rauskommt. Ich finde es schade, bei dem Preis, dass noch Produkt enthalten zu sein scheint, aber man keine Möglichkeit hat, dieses rauszubekommen.

Guerlain Februar 2016Max Factor Facefinity Primer

Nachdem mein obiger Primer leer ging, habe ich mich verstärkt auf diesen konzentriert. Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich ihn mag. Ich habe das Gefühl er tut nichts weiter und mein Make-Up hält weniger gut. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Tagescreme. Diese ist bald zu Ende und dann kann ich nochmal über den Primer urteilen. Bis dato erstmal keine wirkliche Meinung, obwohl schon einiges verbraucht und täglich im Einsatz seit Mitte Februar.

Max Factor Primer Februar Catrice All Matt  Plus Foundation

Ich habe versucht den Füllstand zu markieren, ich hoffe beim nächsten Update sieht man mehr Fortschritte. Da die Foundation jedoch immer an der Wand der Flasche klebt, ist es nicht so einfach einen Fortschritt zu sehen. Ich mag die Foundation, aber es gibt bessere. Ich bin froh, wenn wieder eine günstige Foundation weniger in meiner Sammlung ist, denn die halten bei mir meist nicht solange und ich kann sie nur an kurzen Arbeitstagen tragen.

Catrice All Matt FebruarIch bin froh, dass ein Produkt komplett leer ist und ich nur noch 8 Produkte habe. Das sind fast alles Produkte, die ich sehr mag, deswegen freue ich mich darauf sie weiter zu benutzen und bin gespannt, wielange ich brauche, bis die nächsten leer gehen.

 

Habt ihr auch Produkte, die ihr gerne aufbrauchen möchtet, wenn ja welche und warum? Ich freue mich über  Kommentare.

Bis dahin,

Eure Steffi

%d Bloggern gefällt das: