Nachdem ich erst Ende Januar meinen Start des Project Pans hochgeladen habe, folgt nun immer einmal im Monat ein Update zum Fortschritt. Heute, der Fortschritt vom 04.01. – 31.01.16.

Secret Romance Highlighter aus einer Rival de Loop LE

Iich bin stolz, dass ich ein Hit the Pan erzielen konnt, obwohl man ihn ja nur an wenigen gezielten Stellen im Gesicht aufträgt.

Secret Romance Update 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mac Fluidline in Blacktrack

Ich habe mich auf eine Stelle konzentriert, so sieht man den Fortschritt besser.
Ich bin bis auf den Boden vorgedrungen und benutze ihn immer auf meiner oberen Wasserlinie und, um meinen oberen Wimpernkranz zu verdichten.

RMFV0377

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mac Paint Pot in Painterly

Ich benutze ihn täglich nach meiner Eyeshadow Base zum Ausgleichen meiner roten Äderchen auf meinen Lidern. Endlich habe ich ein Hit the Pan.

PGRP4030

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NYX Blush in Taupe

Ich hab mich auf die unteren Ecken konzentriert und man sieht einen deutlichen Fortschritt. Juhu !!!!

JAUM8636

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Essence Bronzing Powder

Endlich wird das Hit the Pan größer, ich hoffe, es findet bald ein Ende. Ich benuzte ihn nur, um ihn nicht auszusortieren. Ich bin nicht der Bronzer-Typ und froh, wenn er alle ist.

KCUT5474

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guerlain Meteroites Primer

Ich habe ja zwei Primer in meinem Projekt und habe mich im Januar ausschließlich auf diesen konzentriert, was man auch sieht.

NEDH8621

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Max Factor Facefinity Primer

Hier nun der zweiter Primer meiner Challenge. Ich habe keinen Fortschritt erzielt, da ich mich auf den anderen Primer konzentriert habe. Aber der Vollständigkeit halber, hier der „Fortschritt“

GNLJ1293

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Catrice All matt plus Foundation

Viel Fortschritt konnte ich nicht erzielen, da sie bei mir leider nicht den ganzen Tag hält, habe ich sie nur an kürzeren Tagen benutzt. Ich werde denmächst einen Strich auf die Flasche machen, damit man den Fortschritt besser erkennen kann.

DYJE4423

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war mein erstes Update und ich bin gespannt, wie es im Februar aussehen wird.

Gibt es unter euch auch jemand, der so ein Projekt gestartet hat? Ich freue mich über jeden Kommentar.

LG Steffi

%d Bloggern gefällt das: