Ich habe versucht in letzter Zeit wieder vermehrt meine Lidschattenpalette zu benutzen, was mir auch gut gelungen ist. Man kann deutliche Fortschritte erkennen.

Das war meine Palette Ende August 2016
k1024_img_1005

und das ist meine Palette Ende Oktober 2016

img_1224Ich habe ein paar neue Lidschatten hinzugefügt, aber noch nicht verwendet, da ich mich erstmal an die bereits fast aufgebrauchten Lidschatten orientiere. Man kann deutliche Fortschritte bei Nummer 3 (Mr. Coppers Field – Catrice) erkennen und auch von Nummer 10 (Brulee – Wet ’n Wild) ist nicht mehr soviel vorhanden. Fast aufgebraucht ist Nummer 12 (I love toffee – Rival de Loop Young), desweiteren ist sowohl bei Nummer 6 (Go, Charlie brown – Catrice) und Nummer 7 (C’mon Chameleon! – Catrice) das Hit the Pan größer geworden.  Der Trick ist die Lidschatten zu schichten. Mal schauen, wie es beim nächsten Update aussieht und wann das nächste Update kommen wird.

Liebe Grüße,
Eure Steffi

%d Bloggern gefällt das: