Nachdem die liebe Beautyhexe im letzten Jahr plötzlich ein Video auf Englisch zum Thema Panning bzw. Aufbrauchen (Video von Beautyhexerei )hochgeladen hatte, bin ich neugierig geworden. Dadurch bin ich dann auf die tolle Youtuberin Amber F. (Kanal von Amber F ) gestoßen und habe mir viele Ihrer Videos angesehen, die sich überwiegend mit dem Aufbrauchen von Beautyprodukten beschäftigt. Ich habe mich dieses Jahr dazu entschlossen dabei mitzumachen.

Beginn Pan that Palette

In einer ehemaligen Slipeinlagenbox habe ich selbst depottete Catrice Lidschatten gesammelt, die ich dieses Jahr gerne aufbrauchen möchte.
Ich bin mir bei den Farbbezeichnungen nicht so sicher, aber das dürfte fast stimmen, wenn nicht, ist es ja auch nicht so tragisch. Ich will sie ja sowieso aufbrauchen.

1- Bring me frosted cake
2- Discreet Artist (Neo Geisha LE)
3- Mr. Coppers Field
4- Oh, it’t toffeeful!
5- My first copperware party
6- Go, Charlie brown
7- C’mon Chameleon!
8- Golden evergreen
9-Hip Hop on the tree top

Ich werde regelmäßig Updates posten, um den Fortschritt meines Projektes zu zeigen.
Das Foto ist entstanden am 04.01.16 Mitte Februar wird mein erstes Update dazu erscheinen.

Ich kann jetzt schon sagen, dass sich einiges getan hat, und ein Lidschatten leider schon gehen musste, weil ich ihn nicht vertragen habe, aber er wurde natürlich ersetzt.
Bis dahin soll es das schon gewesen sein mit meinem ersten Post.
LG Eure Steffi

 

%d Bloggern gefällt das: