In letzter Zeit liebe ich es Highlighter zu tragen und somit hab ich auf der Seite von Douglas gestöbert und bin über diese Highlighter Collection gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich war froh, dass ich noch eine Palette ergattern konnte ( ca. 57 Euro) und wollte Euch heute dieses Schätzchen vorstellen. Leider ist die Palette Bestandteil der aktuellen Herbstkollektion von Laura Mercier und somit limitert und wahrscheinlich mittlerweile ausverkauft, aber einzeln kann man die Highlighter ebenso erwerben.

Laura Mercier Fall in LoveDie Palette kommt in einer wunderschönen Pappverpackung mit Leoprint. Die Palette selbst besitzt auch diesen Print, ist sehr hochwertig gearbeitet und glänzt sehr schön.

img_0916Wenn man die Palette öffnet, befindet sich im Deckel ein großer Spiegel und man sieht die 4 wunderschönen Highlightertöne.

Obere Reihe: Indiscretion, Addiction
Untere Reihe: Devotion, Seduction

Die Prägung der Highlighter ist schon ein Traum, man mag sie kaum benutzen, aber das wäre ja viel zu schade. Ich bin ja ein sehr heller Ton, somit werde ich die Palette nicht ausschließlich zum Highlighten benutzen, sondern auch als Lidschatten. Das war neben der Optik auch ein weiterer Grund für den Kauf.

Geht man einmal mit dem Finger in die jeweiligen Farben bemerkt man, wie fein die Puder von der Textur sind und welche unglaubliche Farbabgabe diese haben.

img_0921ohne Blitzlicht
v.l.n.r.: Devotion, Indiscretion, Addiction, Seduction

img_0920mit Blitzlicht

Wie man sieht schimmern die Töne wirklich sehr schön. Ich freue mich sehr dieses Schmuckstück in meiner Sammlung zu haben.

Für diejenigen, denen eine Farbe besonders gefällt und sie wirklich nur als Highlighter benutzen wollen, kann man diese auch einzeln erwerben. Kostenpunkt sind dann ca. 40 Euro.  Natürlich kein Schnäppchen – Ich weiß- aber wer auch so ein Opfer der schönen Optik ist, für den lohnt es sich auf jeden Fall. Die Qualität ist hervorragend  und für mich den Preis wert.

 

 

%d Bloggern gefällt das: