[Anzeige]

Balea Neuheiten

ob normale und Mischhaut oder müde und gestresste Haut, die neuen Produkte von Balea bieten für jeden Hauttyp die passende Reinigung und Pflege. Schwarze Neuheiten ergänzen die  Aktivkohleserie von Balea perfekt und sorgen durch sanfte und wirksame Reinigung für ein zartweiches und schönes Hautbild. Ergänzend hierzu sorgt die neue Serie „Rebalancing“ mit einem probiotischen Pflege-Wirkstoff für die perfekte Pflege müder und gestresster Haut. Die Abwehrkräfte der Haut werden unterstützt und die natürliche Hautflora bewahrt.

Die neuen Balea Lieblinge findest du ab Mitte August 2017 in deinem dm-Markt..

Wie findet ihr die neuen Produkte. Ich habe das Gefühl jetzt wird überall Aktivkohle reingemischt. Ob das viel nützt und das Produkt wirklich besser ist? Ich habe eher den Eindruck, dass auf einen Hype aufgesprungen wird und mehr nicht.
Was meint ihr?

Liebe Grüße

Eure Steffi

%d Bloggern gefällt das: